07. Nov 2018, 19:00

neu im club im DAZ-Glashaus: hehnpohl architektur BDA

HPA
Haus am Buddenturm

Seit der Gründung ihres Büros 2008 in Münster haben sich Marc Hehn und Christian Pohl einen Namen als Architekten ambitionierter Wohnhäuser im Münsterland gemacht. Doch neben den bekannteren Einfamilienhäusern zeigt hehnpohl architektur auch beim Umgang mit denkmalgeschütztem Bestand oder bei innerstädtischen Wohn- und Geschäftshäusern ein Gespür für räumliche Zusammenhänge, bei dem Architektur ebenso als soziale Disziplin gedacht wird wie sie mit Materialien praktisch ihren ästhetischen Anspruch ausdrückt.

Am 7. November 2018 sind Marc Hehn und Christian Pohl zu Gast im DAZ-Glashaus und sprechen mit David Kasparek (Redakteur bei der architekt) über die Projekte ihres Büros. Im Anschluss wird die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift der architekt vorgestellt. Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

neuimclub.de/hehnpohl-architektur

DAZ-Glashaus