08. Mai 2019, 19:00

neu im club im DAZ-Glashaus: Christian Stiller

Nina Siber
Christian Stiller Architektur, Wohnhaus, Frankfurt/Main 2015 – 2017

Christian Stiller, Architekt BDA aus Frankfurt am Main, hat sich in den letzten Jahren einen Ruf als Spezialist für das Bauen im Bestand erworben. Seine Projekte zeugen von einem tiefen Verständnis für Ort, Material und Handwerk. Dabei geht es Stiller stets um die Architektur an sich und nicht um das Etablieren einer eigenen Marke.

Am 8. Mai ist Christian Stiller zu Gast im DAZ-Glashaus, um mit Elina Potratz (Redakteurin, der architekt) über seine Arbeit zu sprechen. Im Anschluss wird die aktuelle Ausgabe von der architekt vorgestellt: Nico Grunze und David Kasparek (beide Autoren im Heft) sprechen über die Tradition sowie die Möglichkeiten und Grenzen des seriellen Bauens am Beispiel ostdeutscher Neubaugebiete.

Die neuberufenen BDA-Architekten unter neuimclub.de

Ort

Deutsches Architektur Zentrum DAZ, DAZ-Glashaus (Aufgang B, Haupteingang zur BDA-Bundesgeschäftsstelle)
Wilhelmine-Gemberg-Weg 6