, , , ,

Die Videos: Der 15. BDA-Tag in Halle

13. Juni 2019

Und es wurde grundsätzlich: Der 15. BDA-Tag in Halle (hier unser Bericht)  mit den BDA-Positionen für eine klimagerechte Architektur für Stadt und Land hat bei BDA-Architekten und Besuchern eine ungewöhnlich große Resonanz gefunden.

Videodokumentationen

„Kulisse und Substanz“: Impressionen vom 15. BDA-Tag
unter anderem mit Nico Paech, Heiner Farwick, Anne Kathrin Bohle, Jörg Heiler, Matthias Rottmann, Ralf Pasel, Christoph Hesse und Sinan Tiryaki (5 min)

Heiner Farwick: BDA-Positionen für eine klimagerechte Architektur und Stadt (19 min)