04. Okt 2016, 19:00

Jour fixe – Architekturbiennale

Vom 28. Mai bis zum 27. November 2016 findet die 15. Internationale Architekturbiennale unter dem Titel „Reporting from the Front“ in Venedig statt.

Vier Venedig-Fahrer aus der BDA Bezirksgruppe Hannover haben sich bereit erklärt, als „Architektonisches Quartett“ den Kaminabend am Dienstag (!), den 4. Oktober 2016 um 19.00 Uhr im Gropiushaus in Hannover zu gestalten.

Foto: Kai Koch

Angelika Blencke, Jörg Maaß, Kai Koch und Kay Marlow werden in Kurzvorträgen von ihren persönlichen Biennale-Eindrücken berichten. Im Anschluss ist Gelegenheit zum Gedankenaustausch.

Der Vorstand des BDA Hannover lädt daher besonders auch alle anderen Biennale-Besucher aus der Bezirksgruppe ein, damit vom angeregten und anregenden kollegialen Gespräch auch alle Nicht-Venedig-Fahrer profitieren können. Der BDA freut sich, seine Mitglieder zu diesem gemeinsamen Abend am Kaminfeuer im Gropiushaus begrüßen zu dürfen.

Bitte beachten Sie: Wegen des Tages der Deutschen Einheit am Montag findet der Jour fixe ausnahmsweise am Folgetag statt! Die Veranstaltung ist nicht öffentlich sondern richtet sich an die Mitglieder des BDA Hannover.