Veranstaltung

11. Sep 2016 - 18. Sep 2016

Theaterinstallation „HALL04“ im DAZ

Das Projekt „HALL04“ des niederländisch-belgische Kollektiv TAAT (Theatre as Architecture Architecture as Theatre) lässt uns Raum völlig neu erleben. Bei dieser Do-It-Together Theaterinstallation, die zusammen mit Studierenden der Alanus Hochschule und der Aberystwyth University entwickelt wurde, werden Besucher in eine raumgreifende Holzskulptur eingeladen. Dort treffen zwei Personen unter besonderen Bedingungen aufeinander und begegeben sich so in eine ganz neue Raumerfahrung.

HALL04 von TAAT
HALL04 von TAAT
HALL04 von TAAT

Die Installation ist täglich bis zum 18. September von 17 bis 21 Uhr im DAZ zu besichtigen.

Link zum Film über HALL04 im DAZ

Artikel zur Ausstellung in der architekt

Foto: Joao Morgado
Foto: Joao Morgado
HALL04 von TAAT

Konzept: TAAT (Breg Horemans/Gert-Jan Stam)
Dramaturgie: Sodja Lotker
Design: TAAT in Kooperation mit der Alanus Hochschule und der Aberystwyth Hochschule
Produktion: TAAT in Zusammenarbeit mit dem DAZ, SoAP und TAKT/Dommelhof

HALL04 ist ein Projekt von TAAT in Kooperation mit: SoAP (Maastricht, NL), TAKT/Dommelhof (Neerpelt, B), Alanus Hochschule (Alfter, D) und Aberystwyth University (Aberystwyth, UK).

HALL04 wird ermöglicht durch: Botschaft des Königreichs der Niederlande, Flanders State of the Art (B) und Performing Arts Fund (NL).

Ort

Deustches Architektur Zentrum DAZ
Köpenicker Str. 48/49
10179 Berlin-Mitte
http://www.daz.de/
Google Maps

Downloads

Ähnliche Veranstaltungen